Wäscht du nur dein Auto mit Wasser?!

Hallo Leute,

wenn ich euch frage: „Womit reinigst du dich?“, dann werdet ihr sicherlich „Mit Wasser!“ antworten. Wir waschen unsere Hände mit Wasser. Wir duschen mit Wasser. Wir waschen unsere Autos mit Wasser. Wir waschen unser Geschirr mit Wasser! Wasser reinigt. Wasser macht sauber! Wasser ist gesund!

Doch womit reinigt sich der Mensch in Europa, wenn er seine Notdurft auf der Toilette verrichtet hat? Mit stinknormalem trockenem Klopapier! Dass man ausgerechnet auf Klo auf die Reinigung mit Wasser verzichtet, macht wenig Sinn. Denn gerade Krankheiten wie Hämorriden (bzw. Hämorrhoiden) können entstehen. Wasser würde das Problem der Hämorrhoiden gar nicht erst auftreten lassen.Und außerdem ist eine optimale Pflege ohne Wasser nicht möglich.

Dieser Blog befasst sich über den Nutzen und die Möglichkeiten von der Reinigung mit Wasser nach dem Toilettengang.

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten