Dusch WCs müssen nicht teuer sein! 1500 Euro? Das muss nicht sein.

Dass sich Menschen nach der Verrichtung ihrer Notdurft mit Wasser waschen wird allem Anschein nach auch in Europa der Standard sein. Im Orient und im asiatischen Raum ist dies üblich. Immer mehr aufklärende Texte werden über Dusch-WCs verfasst und die Dusch-WCs werden dadurch immer bekannter.

Zur Zeit sind sehr teure Dusch-WCs auf dem Markt. Darauf geht auch telekom-online.de mit ihrem Artikel ein. So schreiben sie: „Allerdings hat die Technik auch ihren Preis – noch. Laut Martina Frick von der Vereinigung Aqua Cultura sind die Modelle mindestens 1500 Euro teurer als übliche Toiletten.“ (aus: http://www.t-online.de/leben/id_80631652/dusch-wc-so-funktioniert-die-intimwaesche.html)

Wir sagen: 1500 Euro sind in der Tat ein stolzer Preis. Doch mit den Dusch-WCs auf unserer Shopseite kommen sie günstiger an Dusch-WCs.

Schaut einfach mal vorbei: www.bisbrodeluxe.com

 

 

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten